Montag, 7. März 2011

Fasen´t ist fast vorbei!!

Es ist soweit die 5. Jahreszeit wendet sich dem Ende hinzu. Gott sei Dank.
Die Zeit des närrisch sein mag für den einen ein Segen sein, aber für immer mehr wird er zum Fluch. Die Geschäftswelt steht ab dem "schmutzigen Dinnerstig" still, wichtige Termine müssen aufgrund Kopfschmerz Veranstaltungen verschoben werden, Entscheidung müssen aufgeschoben werden....
Wofür das ganze? Eine tolle Zeit.

Wäre es nicht einfach viel besser man teilt sich seine Zeit besser ein? Firmen sind dankbar wenn ihr Personal nach der Faschingszeit Gesund wieder in die Firma kommen, aber wie viele "Gelbezettel" werden wohl in den kommenden Tagen über den Tisch wandern. Grippe, Magen Darm oder einfach nur Grippalerinfekt sind an der Tagesordnung und das Konstrukt der Firma wank wieder. Vielleicht sollte das Personal das nicht auf Fasnacht geht besser entlohnt werden. Jeder Faschingstag der gearbeitet wird, gibt 50€ zusammen mit dem Urlaub den man sich dann Spart, ist das bestimmt eine Überlegung wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen